Über

Petra Mayr-Klement

Spitzname: Pedi

Inhaberin und Tattoo Artist


An dieser Stelle ein wenig zu meinem Werdegang.


Ich hab als ganz junge Frau schon meine Leidenschaft für Tattoos entdeckt. Zu einer Zeit, in der Tattoos noch eine völlig andere Bedeutung und Stellenwert in der Gesellschaft hatten.

In dieser Zeit waren Tattoos und Tattowierer eine Rarität.

Viele Nachmittage verbrachte ich in einem der aller ersten Tattoo Studios in Ulm. Ja, ich könnte darüber viel erzählen, doch hier soll doch etwas von mir erzählt werden.

Irgendwann vor langer Zeit hatte ich die Gelegenheit die Kunst des Tattoowierens zu lernen.


Im Jahr 2000 entstand mein Haus in Unterelchingen.


Nachdem ich kurze Zeit später, aus privaten familieren Gründen, das Tattoowieren aufgeben musste entstand mein Geschäft Namens Blotch ( engl. Kleks ),  mit einem Verkaufsraum und einem Onlinehandel für viele schöne Dekorationen mit  Schwerpunkt Fantasy. 


2010  hat sich das Blatt des Lebens wieder gewendet und nun konnte ich wieder als Tattoowiererin arbeiten.

Zuerst belegte ich einen Kurs um die Kunst des Permanent Make-ups zu erlernen.

Anschliesend war ich einige Zeit als Gaststättowiererin unterwegs.

Seit 2013 stehe ich in Unterelchingen in meinen Geschäftsräumen wieder als Tattowiererin zur Verfügung.


Die meisten Tattoowierer haben sich auf einen Stil speziallisiert und pflegen Vorlieben,

das kann ich von mir nicht behaupten.

Ich arbeite sehr gerne Farbig und auch Black and Grey,  Motive der  verschiedenen Stilrichtungen.

Natürlich stehe ich für Cover-up´s und eigene sowie eure Entwürfe zur Verfügung.






Marc Schmied

Spitzname : Marc

Tattoo Artist



Seit Ende 2017 habe ich mit Marc Verstärkung für mein Studio bekommen.

Ein Vollblut Teilzeit KÜNSTLER, der sich schon viele Jahre vorher durch seine Kunst einen Namen gemacht hat.


Er ist eine wahre Bereicherung für mich und mein Studio und steht zu bestimmten Tage

und Zeiten unseren Kunden zur Verfügung.