Über

Termine.....Termine.....Zeitnahe Termine sind möglich.....Termine.....Termine

Petra Mayr-Klement

Spitzname: Pedi

Inhaberin und Tattoo Artist

 

An dieser Stelle ein wenig zu meinem Werdegang.

 

Ich hab als ganz junge Frau schon meine Leidenschaft für Tattoos entdeckt. Zu einer Zeit, in der Tattoos noch eine völlig andere Bedeutung und Stellenwert in der Gesellschaft hatten.

In dieser Zeit waren Tattoos und Tattowierer eine Rarität.

Viele Nachmittage verbrachte ich in einem der aller ersten Tattoo Studios in Ulm. Ja, ich könnte darüber viel erzählen, doch hier soll doch etwas von mir erzählt werden.

Irgendwann vor langer Zeit hatte ich die Gelegenheit die Kunst des Tattoowierens zu lernen.

 

Im Jahr 2000 entstand mein Haus in Unterelchingen.

 

Nachdem ich kurze Zeit später, aus privaten familieren Gründen, das Tattoowieren aufgeben musste entstand mein Geschäft Namens Blotch ( engl. Kleks ), mit einem Verkaufsraum und einem Onlinehandel für viele schöne Dekorationen mit Schwerpunkt Fantasy.

 

2010 hat sich das Blatt des Lebens wieder gewendet und nun konnte ich wieder als Tattoowiererin arbeiten.

Zuerst belegte ich einen Kurs um die Kunst des Permanent Make-ups zu erlernen.

Anschliesend war ich einige Zeit als Gaststättowiererin unterwegs.

Seit 2013 stehe ich in Unterelchingen in meinen Geschäftsräumen wieder als Tattowiererin zur Verfügung.

 

Die meisten Tattoowierer haben sich auf einen Stil speziallisiert und pflegen Vorlieben,

das kann ich von mir nicht behaupten.

Ich arbeite sehr gerne Farbig und auch Black and Grey, Motive der verschiedenen Stilrichtungen.

Natürlich stehe ich für Cover-up´s und eigene sowie eure Entwürfe zur Verfügung.

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved